Zeit zum atmen…

Zeit zum atmen…

Oktober 28, 2018 0 Von Saskia Gerdiken

Macy und ich sind zurück aus einer wunderbaren, erholsamen Woche Urlaub. Wie auch letztes Jahr sind wir nach Usedom, in das schöne Ostseebad Ückeritz, gefahren.

Dort angekommen haben wir eine wunderschöne Ferienwohnung beziehen dürfen, doch bevor wir den Schlüssel das erste mal in das Schloss gesteckt haben, mussten wir natürlich erstmal an den Strand!

Usedom ist wirklich hundefreundlich, ab 1.10. darf man an den Stränden in der Regel auch ohne Leine spazieren gehen. Kilometerlange Strände und dichte, weitläufige Wälder. Die Insel ist ein wahrer Traum für Hund und Halter! 

Außerdem ist mein Rumpelchen im Urlaub 2 Jahre alt geworden. Es gab natürlich auch einen Kuchen 😉 

Endlich hatte ich mal wieder Zeit meine Kamera zu strapazieren und fleißig Action-Fotos zu üben. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen: