Every Dog is a Top Dog!

Ich bin überwältigt, sprachlos, glücklich! Danke für die ganzen lieben Worte, die mich im Rahmen unserer Teilnahme bei Top Dog Germany erreicht haben! So viele haben mit uns mitgefiebert, waren aufgeregt, haben Daumen gedrückt. Ihr seid der Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet! Am Ende hat es nicht ganz fürs Finale gereicht – 4 Sekunden…

Von Saskia Gerdiken August 6, 2021 0

Wir feiern die Liebe

Mit diesem kleinen Posting möchte ich eigentlich nur kurz bekannt geben, dass mein Verlobter Christopher und ich uns das Ja-Wort gegeben haben <3 Von hieraus zusammen, und noch viel weiter! Wir sind so unfassbar dankbar für jeden, der einen kleinen Teil zu diesem Tag beigetragen hat. Danke, dass ihr unsere Freunde seid <3 Und ganz…

Von Saskia Gerdiken Juni 11, 2021 0

Mit Abstand mitten ins Herz

Ja, Corona verlangt viel von uns allen ab. Vor allem: Abstand halten. Was wir aber häufig vergessen: es gibt auch Menschen, die dadurch völlig vergessen werden. Macy und ich haben seit kurzem die wundervolle Aufgabe bekommen, grade diesen Menschen ein bisschen Nähe, Emotion und Freundschaft in dieser schwierigen Zeit zu geben <3 Und mein Rumpelchen…

Von Saskia Gerdiken April 21, 2021 0

Wenn Mutti mal keine Zeit hat

Im Beruf, im Freundeskreis, in der Familie, in der Beziehung: Überall möchte man sich einfach auf seinen Mitmenschen verlassen können. Läuft es mal selbst nicht rund ist es unglaublich schön, wenn man weiß, dass der andere die eigenen Bedürfnisse einfach mal etwas zurückstellt und man unterstützt wird. Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich.…

Von Saskia Gerdiken Juni 27, 2020 0

Bis ins kleinste Detail

Nachdem ein Hund erfolgreich das erste Lebensjahr abgeschlossen hat ist es so langsam an der Zeit, sich über das Röntgen Gedanken zu machen.Warum Röntgen? Durch die Röntgen Untersuchung kann eine Hüftdysplasie, auch kurz HD genannt, bzw. Eine ED der Ellenbogen oder OCD der Schulter diagnostiziert werden. Für kleine Hunderassen empfiehlt sich darüber hinaus eine Untersuchung…

Von cbekker April 22, 2020 0

Ein Lebenszeichen!

Wieder einmal muss ich mir selbst einen beherzigten Klopfer auf den Hinterkopf verpassen – viel zu lange ist es still hier gewesen! Sway ist inzwischen fast ein Jahr alt – und oh Schreck! Es gab keinen einzigen Beitrag seit ihrer Ankunft hier. Privat hat sich einiges getan. Neuer Freund, neuer Hund, neues Zuhause. Ich bin…

Von Saskia Gerdiken März 28, 2020 0